Recruiter (m/w)

Personalwesen

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Recruiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du bist zuständig für Teile des Recruitingprozesses der McFIT Global Group GmbH und aller Tochtergesellschaften sowie Marken in Europa; du prüfst eingehende Rechnungen von Stellenportalen und anderen externen Dienstleistern für das Recruiting.

Recruiter (m/w) Job-id: 2289 | Standort: Berlin - Head Office Mit 14 Millionen Mitgliedern Ist Europas Nummer 1 In Der Fitnessbranche Mit Ihnen Teilen Wir Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 230 Standorten Präsent Und Bilden Ein Starkes Team Aus Rund 3500 Mitarbeitern Gemeinsam Geben Wir Täglich Unser Bestes Ohne Den Spaß An Der Arbeit Zu Verlieren Und Entwickeln Auch Unsere Partnermarken Qi² Sports Nutrition Gmbh Loox Fitness Planer App Models High5 Sowie Cyberobics® Ständig Weiter Deine Aufgaben Du Bist Zuständig Für Teile Des Recruitingprozesses Der Gmbh Und Aller Tochtergesellschaften Sowie Marken In Europa Du Erstellst Stellenausschreibungen Und Veröffentlichst Diese In Zielgruppengerechten Kanälen Inkl Budgetverteilung Auf Online- Und Printmedien Du Prüfst Eingehende Rechnungen Von Stellenportalen Und Anderen Externen Dienstleistern Für Das Recruiting Du Berätst Führungskräfte Bezüglich Aller Recruitingrelevanten Themen Du Pflegst Das Ausschreibungscontrolling Und Präsentierst Die Ergebnisse Sowie Abgeleitete Handlungsempfehlungen Du Konzipierst Organisiert Und Leitest Assessment Center Du Führst Die Gesamte Bewerberkorrespondenz Du Verhandelst Und Beauftragst Externe Dienstleister Du Bist Die Fachliche Schnittstelle Zu Hr-projekten Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Einem Personalschwerpunkt Einem Vergleichbaren Studium Oder Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Im Relevanten Fachbereich Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Im Hr-bereich Fundierte Erfahrungen Im Hr Bereich Mit Schwerpunkt Recruiting Gerne In Einem Zentral Gesteuerten Filialsystem Erfahrungen Mit Dem Bewerbermanagement Von Persis Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office Paket Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Kommunikations- Und Präsentationsstark Starker Dienstleistungsgedanke Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Im Modernen Creative Office Mit Wohlfühlatmosphäre Am Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios Und High5 Gyms Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Email An Jobs@com Recruiter (m/w) Du Bist Zuständig Für Teile Des Recruitingprozesses Der McFIT Global Group GmbH Und Aller Tochtergesellschaften Sowie Marken In Europa Du Prüfst Eingehende Rechnungen Von Stellenportalen Und Anderen Externen Dienstleistern Für Das Recruiting Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)